Unsere Einstellung und Philosophie

familienbild 01
Schon bei der Gründung des Sport- und Freizeitpark AC1 Neunkirchen im Jahr 1993 war es unser Ziel, als kleiner Familienbetrieb eine Trainigsstätte zu schaffen, in der Menschen mit unterschiedlichen sportlichen Interessen, unterschiedlichem Leistungsniveau und unterschiedlichen Trainingszielen trainieren. Am Herzen lag uns damals wie heute die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitglieder. Dieses versuchen wir durch professionelle Betreung, kundenorientiertem Service und qualitativ hochwertigen Trainingsgeräten zu gewährleisten. Ein weiterer wichtiger Punkt in unserem Konzept ist es, den Mitgliedern einen familiären Treffpunkt in gepflegter Atmosphäre mit kundenfreundlichen Preisen anzubieten.

Unser Leitsatz ist seit Jahren:
"Wir möchten alle unsere Mitglieder so betreuen wie wir gerne betreut werden möchten."

AC1 Sport- & Freizeitpark
Zum Schotterwerk 12
66538 Neunkirchen

Telefon: 0 68 21 - 85 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ac1-nk.de

Mo. bis Fr.: 09:00 - 22.00 Uhr
Sa. u. So.:  10:00 - 18.00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

AC1 Sport- & Freizeitpark

Zum Schotterwerk 12 · 66538 Neunkirchen

Tel.: 0 68 21 - 85 00 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ac1-nk.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09:00 - 22.00 Uhr
Sa. u. So.:  10:00 - 18.00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Besucher online

Heute 37

Gestern 229

Woche 266

Monat 4521

Insgesamt 406987

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online